Drachenkinder-Liederbuch

Vorderseite Umschlag Drachenkinder-Liederbuch

... von den Spielleuten "Sagensang" fantasievoll gestaltet

Ein Musikalbum zum Liederbuch ist im Entstehen - das Crowdfunding zur Realisierung ist startet.

Dieses Liederbuch über ein magisches Mittelalter wird alle Kinder begeistern. Aber auch Erwachsene dürfen diese Lieder singen - denn es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit 🧡 Ein Hasenritter, ein sprechender Baum und Drachenkinder, die auf einem schwarzen Felsen aus dem Ei schlüpfen ... zauberhaft vertonte Geschichten erwarten sie in diesem Buch.
Sie finden im Buch die Noten, Texte und viele Illustrationen. Wer dazu noch eine Variante mit Text und Akkorden braucht, kann sich das Gitarrenbuch als PDF-Datei herunterladen. Neben der Original-Tonart ist dort auch noch eine zweite, gut spielbare Tonart angegeben, falls ihr eine andere Stimmlage als Sagensang habt.

Das Drachenkinder-Liederbuch (56 farbige Seiten, Hardcover) kann zum Preis von 25.- Euro gekauft werden:

Der Erlös des Buches geht 100 % an die Kinder- und Jugendhospizarbeit des Hospizvereins Bamberg. Auch der Verlag verzichtet auf Einnahmen und spendet diese an den Hospizverein.

Drachenkinder - Ein Liederbuch von Sagensang; Erschienen September 2023 im Verlag Waldfaun, ISBN 978-3-937921

Das Drachenkinder-Liederbuch und die Spielleute