Save the Date:2. TOY RUN BAMBERG

Motorradkorso - 2. TOY RUN BAMBERG - 06. Juli 2024
Veröffentlicht: 15.4.24

Spendenevent zugunsten der Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche in Bamberg

Jährlich am 1. Samstag im Juli, so auch in diesem Jahr 2024 wieder, findet der TOY RUN BAMBERG am Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg statt. Zum zweiten Mal rollen die Biker*innen mit Spenden und Spielsachen auf den Buger Berg. Zugunsten der ambulanten und stationären Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche veranstaltet der Hospizverein Bamberg dieses Großevent. Ab 14 Uhr gibt es auf dem Festgelände Spiel & Spaß, Speis & Trank sowie Spendenübergaben und Informationen zur Hospizarbeit. Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Gäste - gemeinsam wollen wir die Biker*innen empfangen.

Am Abend kann mit Unterstützung der Motorradfreunde Bamberg weitergefeiert werden - Afterparty ab 17 Uhr in Kramersfeld.

Impressionen aus 2023: hier.

2024_TOY BAMBERG