Spenden sammeln für die Kreativwerkstatt:Familientag bei Bosch

Familientag bei Bosch
Veröffentlicht: 21.7.24
Michael Reuter

Gestern fand im Hauptwerk und im Werk 4 der Firma Bosch ein großer Familientag zum 85jährigen Firmenjubiläum statt. Neben viel Unterhaltung für die Familien wurde auch eifrig für die Kinder- und Jugendhospizarbeit in Bamberg geworben und gespendet. Besonders im Fokus stand die Innenausstattung der neuen Kreativwerkstatt, die zeitnah neben dem Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt entstehen soll.
Die Idee zur Spendenaktion auf dem Fest kam von Christina Merbecks, die sich im Hospizverein in der Trauergruppe für Kinder- und Jugendliche engagiert.
Auch Bertl's Harley-Davidson Bamberg hatten einen Stand und stellten gleich eine weitere Spendenbox auf. Die Biker sind schon über den Toy Run sehr verbunden mit unserer Arbeit.