Biker trotzen dem Unwetter:Nasser Toy Run

Auch für Teddy eine Herausforderung
Veröffentlicht: 6.7.24
Michael Reuter

Als sich die angereisten Biker bei Brose sammelten, sah es ja noch ganz gut aus. Nach einem heftigen Schauer startete das Feld Richtung Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg, aber dann öffneten sich die Schleusen des Himmels und es wurde ein ziemlich feuchter Nachmittag.
Trotzdem machten alle Anwesenden das Beste aus dem Tag: Spenden wurden übergeben, die Politprominenz um Melanie Huml dankte für die Tatkraft und wir Ehrenamtlichen wischten schnell und wiederholt alle Tische sauber und verrichteten durchnässt den Dienst am Ausschank.
Ganz schön anstrengender Tag für alle Anwesenden! Vielen Dank an die Biker, dass sie sich von der Sintflut nicht abhalten ließen, an alle Spender*innen für ihren Beitrag zur Kinderhospizarbeit und an alle Ehren- und Hauptamtlichen, die den Tag ermöglichten!
Nächstes Jahr aber bitte wieder bei Sonnenschein!

Bilder zum Tag