Spendenevent zugunsten der Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche in Bamberg:2. TOY RUN BAMBERG

2. TOY RUN BAMBERG
Motorradkorso - 2. TOY RUN BAMBERG - 06. Juli 2024
Veröffentlicht: 24.5.24

... der TOY RUN BAMBERG geht in die zweite Runde

Jährlich am 1. Samstag im Juli, so auch in diesem Jahr 2024 wieder, findet der TOY RUN BAMBERG am Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg statt. Zum zweiten Mal rollen die Biker*innen mit Spenden und Spielsachen auf den Buger Berg. Zugunsten der ambulanten und stationären Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche veranstaltet der Hospizverein Bamberg dieses Großevent. Wir freuen uns auf alle kleinen und großen Gäste - gemeinsam wollen wir die Biker*innen empfangen.

Ab 14:15 Uhr, wenn der Motorradkorso am Kinderhospizzentrum einfährt, wird auf dem Gelände (Lobenhofferstr. 10 a, 96049 Bamberg) ein buntes Nachmittagsprogramm geboten - mit Spiel & Spaß, Information & Begegnung sowie Speis & Trank. Wir freuen uns besonders auf viele Kinder mit ihren Familien.

Programm:

• Achtung: Gäste am Kinderhospiz bitte gut vor 14:15 Uhr am Klinikum Bamberg anfahren, es gibt längere und großräumige Straßensperrungen (Parken in den Parkhäusern Klinikum möglich).
  • Sammelpunkt für Biker*innen ab 12:00 Uhr an der Firma Brose Bamberg, Berliner Ring 1, 96052 Bamberg
  • Abfahrt im Motorrad-Korso 14:00 Uhr durch die Innenstadt zum Buger Berg
  • Ankunft am Kinderhospizzentrum Bamberg ab 14:15 Uhr (Lobenhofferstraße 10 a, 96049 Bamberg)
  • Buntes Programm am Kinderhospizzentrum bis 17:00 Uhr (Spendenübergaben, Chopper-Schau, Einsatzfahrzeuge Polizei und Feuerwehr zum Anfassen, Spielstationen, Glitzer-Tattoos für Kinder) für das leibliche Wohl ist gesorgt

Am Abend darf weiter gefeiert werden:
  • After-TOY RUN-Party ab 17 Uhr zugunsten der Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche in Bamberg (Gelände „Motorradfreunde Bamberg“, Bamberg/Kramersfeld, Kemmerstraße)

Kontakt: Hospizverein Bamberg e.V., Tel. 0951 - 95 50 70,
                 E-Mail: kontakt@hospizverein-bamberg.de

Impressionen aus 2023: hier.

2024_TOY BAMBERG

14 Bilder