Der Bastelkreis St. Gangolf überreicht eine Spende für das Kinderhospiz Sternenzelt

Bastelkreis St. Gangolf
Veröffentlicht: 23.2.23
Christine Reuß

Der Bau schreitet voran

Der Frauen von St. Gangolf unterwegs in einer guten Sache

Die Frauen des Bastelkreises St. Gangolf aus der Bamberger Theuerstadt waren in der Vorweihnachtszeit durch den Verkauf von weihnachtlichen Bastelarbeiten, Strickereien, Marmeladen und Lebkuchen sehr erfolgreich. Einen Teil des dadurch erlösten Betrages, nämlich 200,00Euro, spenden sie nun dem Kinderhospiz Sternenzelt. Die Frauen, unter Leitung von Barbara Kirchhof und Monika Lauterbach, konnten sich gleich vor Ort vom Baufortschritt des Kinderhospizes, das am 24.03.2023 Einweihung feiert, überzeugen. An diesem Tag wird es für alle Interessierten einen buten Nachmittag zum Kennenlernen des Kinder- und Jugendhospizes und der neuen Räumlichkeiten des Hospizvereins geben.