Erstkommunionkinder und ihre Eltern aus Schönbrunn im Steigerwald spenden :Für Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche

Erstkommunionkinder spenden für die Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche - liebevoll gestaltete und verpackte Gabe
300 Euro von Kindern für Kinder.
Veröffentlicht: 15.4.24

"Kinder sind wie kleine Sterne, sie erleuchten die Welt", so steht auf der Karte der Erstkommunionkinder und ihrer Eltern aus Schönbrunn in Steigerwald. Und weil alle Kinder wertvoll sind, wollen die Kinder, denen es jetzt gut geht, den Kindern etwas geben, denen es vielleicht gerade nicht so gut geht oder für die Momente, wo es schwer ist im Leben. Anlässlich der Erstkommunion in Schönbrunn wurden dieses mal keine Geschenke an Beteiligte der Pfarrei gegeben, sondern an die Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche gespendet. Es kamen 300 Euro zusammen. Vielen Dank an alle Eltern und an: Mila, Lars, Ronja, Luka, Emma, Eva, Maxi, Emma A., Leona, Musliv, Jonah, Anabella, Marisa und Jacob ... ihr seid einfach toll 💛