Hoher Besuch trotz Schnee und Eis

Besuch einer Gruppe der CSU Landtagsfraktion, die gerade in Kloster Banz tagt
Veröffentlicht: 17.1.24
Michael Reuter

Mit dem Bus besuchte uns heute eine Gruppe der CSU-Landtagsfraktion. Trotz Wetterwarnung, Regen und Eis gab es im Konferenzsaal unseres Vereins viele Informationen zum Hospizzentrum Bamberg. Neben der Staatsministerin für Familie, Arbeit und Soziales Ulrike Scharf und Melanie Huml war auch der neue Vorstandsvorsitzende der Sozialstiftung Bamberg Martin Wilde und der Finanzvorstand Johannes Goth unter den Gästen.
Für alle Infos und die anschließenden Führungen durch die Räumlichkeiten standen Dr. Eva Nießen, die Chefärztin der Klinik für Palliativmedizin, Helga Sander und Beate Neumeister vom Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg, Markus Starklauf von der Hospiz-Akademie Bamberg und unser Vorsitzender Konrad Göller bereit.

CSU Landtagsfraktion

8 Bilder