Viel erreicht in 2023:Mitglieder-Hauptversammlung

Hauptversammlung 2023
Veröffentlicht: 16.11.23
Michael Reuter

Vorstandsvorsitzender Konrad Göller konnte zufrieden zurückschauen: Mit der Eröffnung vom Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg, dem Umzug in unsere neuen Räume und vielen weiteren großen und kleinen Highlights hat der Hospizverein Bamberg mächtig was geschafft in diesem Jahr.

Als Dank für seine langjährige Treue zum Verein bekam Schatzmeister Stephan Kirchner ein Geschenk: sein Lieblingsbild aus der Ausstellung "Bruchstücke", die vor der Pandemie durch Bayern zog und viele Menschen mit den Gedanken der Hospizbewegung vertraut machte.

Christine Freise-Wonka wurde zur neuen Schriftführerin ernannt.

Beate Neumeister, die Leiterin des Sternenzelts, gab zum Ende des Treffens interessante Einblicke in die Arbeit und den Stand der Dinge im KiJu Sternenzelt.