Vortragsabend zugunsten des Hospizvereins Bamberg:Silke Leikheims Wüstenlauf - Bericht fesselt immer wieder Interessierte

Silke Leikheim erzählt von ihrem sportlichen Abenteuer und sammelt Spenden ein
Vortragsabende auf Spendenbasis unterstützen den Hospizverein.
Veröffentlicht: 21.3.24

Silke Leikheim wird nicht müde Interessierten von ihrem Wüstenlauf in Jordanien zu berichten und dabei um Spenden für den Hospizverein zu werben.

Ohne Eintrittsgelder hält die Sportlerin Silke Leikheim an verschiedenen Orten Vortragsabende und wirbt um Spendengelder für die Hospizarbeit im Hospizverein Bamberg. Im Jahr 2023 lief Silke Leikheim den Ultra Jordan Trail in der Jordanischen Wüste. Sie ist dankbar, dieses tolle Abenteuer erlebt zu haben. An diesen berauschenden Emotionen durch die gemeisterte Grenzerfahrung lässt sie gern andere teilhaben. Silke Leikheim wird nicht müde zu betonen, wie wichtig es ihr ist, bei allem Glück im Angesicht dieser, ihr möglichen sportlichen Erlebnisse, an andere Menschen zu denken, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden - wie Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern und Jugendlichen. Der Hospizverein bedankt sich für diese Verbundenheit.