Mission Lecker-Bäcker:Spende der Bäckerei Loskarn

2024_Spende-Loskarn
1500 Euro für die Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche - "Ausbeute" rund um den Tag der Kinderhospizarbeit vom Lecker-Bäcker eingesammelt.
Veröffentlicht: 21.3.24

Spendenübergabe im März

Die Bäckerei Loskarn - Mein Lecker Bäcker erzielt mit einer tollen Aktion zum Tag der Kinderhospizarbeit (10.02.) 1500,- Euro. Bereits zwei Wochen vorher und weitere zwei Wochen nachher wurden in allen Fillialen Dinkelbrote verkauft. Von jedem Brot gingen 50 Cent zugunsten unserer Hospizarbeit für Kinder und Jugendliche. Die erzielten Beträge wurden noch großzügig aufgerundet. Außerdem war Familie Loskarn an unserem bunten Tag am 10. Februar am Gabelmann-Brunnen in Bambergs Innenstadt eine unbezahlbare Bereicherung. Die Loskarns verteilten gegen Spenden viele Brote unter interessierten Passanten und "trommelten" unbeirrt für die Hospizarbeit. Unendlich wertvoll, so verbundene Menschen an unserer Seite zu wissen. Der Hospizverein sagt von Herzen Danke.

Aktion Bäckerei Loskarn