Sternen-Kerzen ♥

Sternenkerzen2022
Veröffentlicht: 2.1.23

zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Sternenzelt Bamberg

Viele Sternen-Lichter sollen wieder an vielen Orten leuchten - für lebensbegrenzend erkrankte Kinder und ihre Familien.

Im Hospizverein Bamberg gibt es weiterhin Kerzen in Form von Sternen - zauberhaft  leuchtende Sternen-Lichter in rot oder weiß. Zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Sternenzelt Bamberg  können diese erworben werden. Die Aktion wurde schon im letzten Jahr durch viele Unternehmen in und um Bamberg unterstützt - dieses Jahr haben es viele wieder getan :-)

... der Hospizverein Bamberg bedankt sich schon jetzt herzlich im Namen des Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt Bamberg für die wunderbare Unterstützung ♥ bei allen Verkaufsstätten - bei den Menschen, die "dahinter stehen" ♥

Der Verkauf der Sternenkerzen unterstützt die Realisierung und den Betrieb unseres Hauses, in dem Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene mit lebensbegrenzenden Erkrankungen und ihre Angehörigen (Eltern, Geschwister etc.) Entlastung und Erholung vom Alltag finden.

Bitte fragen Sie im Hospizverein nach Beständen - es gibt noch Sternenkerzen!

Unsere Verkaufsorte:

Amlingstadt:

Bad Staffelstein:

Bad Königshofen:

Bamberg:

Breitengüßbach:

Burgebrach:

Drosendorf:

Ebensfeld:

Ebermannstadt:

Ebern:

Eltmann:

Gundelsheim:

Hallstadt:

Hirschaid:

Kemmern:

Litzendorf:

Memmelsdorf:

Oberaurach / OT Kirchaich:

Pommersfelden:

Rattelsdorf:

Scheßlitz:

Schönbrunn:

Stegaurach:

Trosdorf:

• Gartenfrosch - Nicole Schneeberger Trosdorf

Mit dem Besuch dieser regionalen Anbieter und Geschäften wird unsere Region unterstützt und gestärkt ... tun wir es gemeinsam.

Y