Lebensfarben CD

Variabel Gunzenhausen 2

Leidenschaft für „Lebensfarben“ - Ein wahrhaft berührendes Konzerterlebnis

Die Mitglieder der Band variabel fühlen sich der Hospizidee verbunden und haben Lieder zum Thema "Tod und Leben" getextet, komponiert und arrangiert. Mit dem Konzert mit Texten, die die Seele berühren, Bildern, die die Botschaften der Lieder illustrieren und Lichteffekten, welche den Raum atmosphärisch ausleuchten, möchten die Musikerinnen und Musiker die Zuhörer auf eine Reise in ihr eigenes Leben mitnehmen und sie ermutigen, angesichts der eigenen Endlichkeit eine Leidenschaft für die persönlichen Lebensfarben zu entwickeln. Nicht umsonst bezieht sich die Band in einem Song auf den Leitspruch der Hospizbewegung von Cicely Saunders: „Es ist besser, den Tagen mehr Leben zu geben, als dem Leben mehr Tage.“

Die CD "Lebensfarben" kostet 5€ und kann über das Hospizbüro erworben werden. Der Kaufpreis kommt vollumfänglich der Hospizarbeit zu Gut

Nachdem die Band variabel mit der CD und dem Konzertprogramm "Lebensfarben" zugunsten der Hospizarbeit seit 2013 unterwegs ist, wurde 2018 ein neues Projekt mit dem Titel "Glückwunsch" gestartet.

Weitere Bilder