1000,- Euro für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

KAB-Litzendorf
Veröffentlicht: 12.7.22

Theatergruppe der KAB-Litzendorf hat ein großes Herz

1000,- Euro für die Kinder- und Jugendhospizarbeit. Manchmal wird man einfach überrascht.

Montag, 11.07.2022.
Manchmal wird man einfach überrascht. Herr Albert Knoblach von der KAB-Litzendorf, genauer von deren Theatergruppe, brachte eine Geldspende für die Kinder- und Jugendhospizarbeit in den Hospizverein. Sehr gerne überbrachte er 1000,- Euro für diesen Bereich der Hospizarbeit, da es ein Anliegen der Gruppe ist, Eingespieltes für soziale Zwecke zu Gunsten Kinder abzugeben. In einem schönen Gespräch erfuhren wir gegenseitig voneinander und konnten unsere Verbundenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Ganz sicher wird das Geld im Sinne der KAB-Litzendorf, im Sinne der Ideen aus der Theatergruppe, eingesetzt.