Duftkerzen-Kerzen ♥ Verkaufsaktion

Veröffentlicht: 1.2.23

100 % zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Sternenzelt Bamberg

Duft-Kerzen für das Kinder- u. Jugendhospiz - werden Sie Teil des Projekts.

Der Hospizverein Bamberg verkauft Kerzen in kleinen Döschen - mit frischem Duft Apfel. Zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Sternenzelt Bamberg können diese erworben werden. Die Aktion wurde durch das Unternehmen Im- / Export Andrea Wendler ermöglicht. Zum wiederholten Mal unterstützt Andrea Wendler die Hospizarbeit im Hospizverein Bamberg - tun Sie es ihr gleich und ...

... werden auch Sie Unterstützer*innen für das neu entstehende Kinder- und Jugendhospiz in Bamberg ♥ Der Hospizverein bedankt sich jetzt herzlich bei Andrea Wendler und allen unterstützenden Verkaufsstätten und bei den Menschen, die "dahinter stehen" ♥

Der Erlös durch den Verkauf der Duft-Kerzen geht zu 100 % zu Gunsten der Realisierung unseres Projektes zur Errichtung und zum Betrieb eines Hauses, in dem Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene mit lebensbegrenzenden Erkrankungen und ihre Angehörigen (Eltern, Geschwister etc.) Entlastung und Erholung vom Alltag finden.

Alle  Verkaufsorte, an denen Duftkerzen zu erwerben sind:

Mit Ihrem Besuch dieser Anbieter und Geschäfte wird unsere Region unterstützt und gestärkt ... tun wir es gemeinsam.