Optik Kastner schenkt Erdbeerbowle zu Gunsten des stationären Kinder- und Jugendhospizes Sternenzelt aus

Bowle
Veröffentlicht: 21.10.21
Christine Reuß

Ein Herz für Kinder

Optik Kastner hatte eine kreative Idee und unterstützt dabei das sich im Bau befindliche Kinderhospiz Sternenzelt.

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Familienunternehmens Optik Kastner schenkte das Team an drei Tagen Erdbeerbowle aus. Die Spenden, welche dabei gesammelt wurden, kommen dem sich im Bau befindlichen Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt zugute.
Obschon das Wetter nicht das beste war, wurden gut 350 Euro von Kund*innen und Besucher*innen gespendet. Die Unternehmerfamilie Lamprecht rundete den Betrag auf 500 Euro auf.
Der Hospizverein Bamberg freut sich sehr über diese schöne Idee zum Jubiläum und gratuliert ganz herzlich zu 125 Jahren Optik Kastner.